nachrichtenbrief39

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , ,

3 Antworten to “nachrichtenbrief39”

  1. Peter Nasselstein Says:

    PS: Kenne Deine Feinde und verteidige das, was Du hast. Bin absolut begeistert von dem, was dieser Indianer uns zu sagen hat. Auch interessant wegen Soziobiologie – Biosoziologie. Der Typ lohnt sich WIRKLICH!

  2. Peter Nasselstein Says:

    Viel wichtiger als alle Politik, Pholosophie und alles andere „höhere“, sind die lltagsempfindungen der Menschen. Mit ihrem orgonotischen Sinn spüren sie, was wirklich geschieht und deshalb müßte man genau da ansetzen und nicht bei all dem oberflächlichen Unsinn, mit dem uns die Tagesschau beschäftigt hält. Beispielsweise die folgende Beobachtung, die ich gerade im Kommantarbereich von pi-new.net gelesen habe:

    Es gibt fast nur noch unfreundliche und mürrische Muslime an Taxihaltestellen, wenn man mal von einigen Ausnahmen absieht, die dadurch glänzen, dass sie nichts sagen und auch keine menschliche Gefühlsregung zeigen.

    Das passiert WIRKLICH. Was heute als Politik oder gar „Zivilgesellschaft“ hingestellt wird, hat hingegen nichts mit der Wirklichkeit zu tun, sondern ist nur Schall und Rauch. Wirklich sind die orgonotischen (emotionalen!) Prozesse in der Gesellschaft. Der Rest, der an Universitäten gelehrt wird oder sich in der Tagesschau findet, ist nur mystisches Gebrabbel, eine Scheinwelt.

    Wir müssen uns von dieser Sceheinwelt lossagen und endlich der Orgonenergie folgen!

  3. Renate Says:

    Sehr wichtiger Videobeitrag!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: