nachrichtenbrief24

Advertisements

Schlagwörter: , , , , ,

3 Antworten to “nachrichtenbrief24”

  1. stephan Says:

    Hi,

    du bist immer noch der Beste, wenn es darum geht, die Orgonomie klar, knapp und verständlich zu erklären ohne sie dabei zu verwässern oder mit Eso-Kram zu verrühren.

  2. stephan Says:

    Peter,

    hast du dich schon mal mit Kundalini-Yoga beschäftigt? Diese Form soll ja besonders engergetisch sein und mit Übungen die Kundalini-Energie im Becken wecken, sodass sie sich die Wirbelsäule hochschlängelt- so ähnlich wie du den Fluss des Orgons beschreibst

    • Peter Nasselstein Says:

      http://orgonomie.net/hdobuddha.htm

      Wo ich auch beschreibe, daß die Gurus sich nicht einig sind, wie genau sich nun die Energie bewegt. Ich selbst habe den integralen Yoga nach Sri Aurobindo praktiziert, bei dem die göttliche Energie die niederen Chakren und schließlich das Wurzelchakra erleuchtet = „entsexualisiert“-

      Kundalini-Yoga entspricht der frühzeitigen Mobilisierung des Beckens und ist wohl das Destruktivste, was man sich „spirituell“ antun kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: