nachrichtenbrief21

Advertisements

Schlagwörter: , , , , ,

4 Antworten to “nachrichtenbrief21”

  1. Peter Nasselstein Says:

    Darum geht es bei der sexuellen Revolution: Reich hat den Kommunisten erklärt, daß ihre großartigen Wirtschaftsprojekte zu nirgends führen, keinen Schritt näher zum Kommunismus, wenn nicht auch durch eine sexuelle Revolution die Charakterstrukturen in Richtung Selbststeuerung verändert werden. Was haben wir heute: eine Bande unfaßbar primitiver Mafiabosse, die über eine hilflose Bevölkerung herrschen, die ständig nach dem Führer ruft:

    http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_81139862/exklusiv-interview-garri-kasparow-putin-will-merkel-loswerden.html

    • Zeitgenosse Says:

      Interessant sind in diesem Zusammenhang folgende Details. Kommunismus wurde von Lenin, Engels, Lasalle und sogar Adam Smith als Endentwicklung des Kapitalismus angesehen. Jedoch gab es diese Form nirgendwo….genau so wie es nirgendwo eine reine Form des Kapitalismus gegeben hat. Arbeitsdemokratie ist im Grunde kapitalistischer Kommunismus in reinster Form. Erhellend ist auch das WR sich immer darüber ecchauffiert hat über das mangelnde Interesse der Menschen an der ersten Aufbaustufe der Sowjetunion. In dieser kurzen Zeitspanne gab es zumindest einigermaßen eine Entwicklung hin zum Reichschen Ideal. Die Änderung der Marschrichtung von Lenin und dann die Machtübernahme Stalins bereitete diesen Experiment ein abscheuliches Ende. Der Rest ist Geschichte und wir sollten hier wirklich den USA danken für die Abwehr dueses pervertierten Modells. Das amerikanische Modell halte ich persönlich ebenfalls für marode und zerfallend. Auch das hat sich bereits während den 60ern besonders aber in den 80ern von WRs Ideal entfernt. Stichwort Ronald Reagan…eine größere Marionette der Wall Street hat es kaum gegeben. Nur die Clowns Clinton (beide) und Obama waren/sind noch korrumpierter.

  2. Peter Nasselstein Says:

    Mal eine in jeder Hinsicht positive Nachricht!

    http://www.t-online.de/gesundheit/id_81242298/mit-pflanzenextrakten-spermien-lahmlegen.html

  3. Peter Nasselstein Says:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: