Dämmwahn, ORANUR und DOR

Als Reich Anfang der 1940er Jahre, die von ihm entdeckte „Orgon-Strahlung“, die von bestimmten Bionen (SAPA) ausging, abschirmen wollte, nahm er das, womit von jeher Wärme abgeschirmt wird: mit einer Wärmestrahlung reflektierenden Metallschicht versehene thermisch isolierende Dämmplatten. Das führte zur Entwicklung des Orgonenergie-Akkumulators bzw. das war er bereits: das organische (bzw. nicht-metallische) Dämmaterial zieht das Orgon an, das Metall stößt es ab (wie Reich bereits vorher bei Versuchen mit dem Elektroskop fetgestellt hatte). Im Kampf gegen den angeblichen Klimawandel oder um schlicht Heizkosten zu sparen, wird dieses Prinzip heute flächendeckend angewendet. Man schaue sich nur dieses Video an:

Das Problem ist, daß Reich 10 Jahre nach der Entwicklung des Akkumulators feststellen mußte, daß durch den Akkumulator konzentriertes Orgon toxisch werden kann, wenn es von „sekundärer Energie“ überreizt wird (ORANUR). Dazu reichen die elektrischen Geräte in unseren Haushalten!

Er stellte außerdem fest, daß allein schon das Aluminium, welches meistens in Form von schlichter Alufolie zur Dämmung benutzt wird, dem Orgon eine toxische Qualität verleiht, weswegen Orgonakkumulatoren ausschließlich aus (verzinktem) Eisenblech bestehen dürfen.

Hinzu kommt, daß durch die Dämmung jeder Luftzug unterbunden wird, der das ORANUR mildern könnte. Außerdem kommt es aufgrund der Stagnation zu Schwarzschimmel, Schwarzstaub, Melanor, DOR.

Entsprechend stellt der gegenwärtige Dämmwahn eine bioenergetische Katastrophe geradezu apokalyptischen Ausmaßes dar.

Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

4 Antworten to “Dämmwahn, ORANUR und DOR”

  1. O. Says:

    passend dazu ein 7 schichtiger ORAC

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/orgonakkumulator-dr-wilhelm-reich-kabine-orgonkabine/547166699-232-5679

  2. O. Says:

    Es gibt noch einen: Kontruktion ist natürlich auch hier nicht transparent.

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/leiden-sie-gerne-orgonakkumulator-jetzt-kaufen/547398229-224-8047

  3. O. Says:

    Einen fetten Akku zum doppelten Preis.

    http://www.ebay.de/itm/like/131964875996?clk_rvr_id=1119624853476&rmvSB=true

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: