Die neue Moral

Der amerikanische Orgonom Dr. Charles Konia über die „Moral“, die uns in die gegenwärtige Scheiße reingeritten hat:

Die neue Moral

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

4 Antworten to “Die neue Moral”

  1. Robert (Berlin) Says:

    Analog zu Hillary Clinton das Verhalten von Claudia Roth, die Flüchtlinge als “ nicht verwertbar“ klassifizieren darf

  2. Peter Nasselstein Says:

    Hier ein naheliegendes Beispiel für die elende Doppelmoral, die alle Bereiche unserer Gesellschaft wie ein Spaltpilz durchsetzt: Akif.

    http://www.sezession.de/51928/akif-pirincci-und-oliver-polak-der-eine-darf-der-andere-nicht.html

    • Robert (Berlin) Says:

      Siehe auch die bewusste Verdrehung seiner Worte

      http://www.heise.de/tp/artikel/46/46362/1.html

      • Peter Nasselstein Says:

        Akifs Existenz ist zerstört. Ratet man, warum „Reaktionär Doe“, den ich hier neulich verlinkt habe, sang- und klanglos seinen Account auf YouTube gelöscht hat? Seine Videos sind weg! Ich gehe davon aus, daß ihm angedroht wurde, ihn zu outen, so daß er seinen Job, sein Renommee, vielleicht seine Familie, schlicht alles verliert.

        Und diese dumme Hure, die alle denkbaren Gesetze gebrochen hat, grinst einen blöd an. Draußen warten staatlich finanzierte Schlägerbanden, um dich zusammenzutreten.

        Es frage sich niemand, was er zwischen 1933 und 1945 getan hätte! Jetzt: was machst du JETZT! Der Faschismus ist als „Antifaschismus“ wieder da!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: